nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Mobil, gut vernetzt, flexibel - Mobilität im ländlichen Raum als Standortfaktor

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Mobil, gut vernetzt, flexibel - Mobilität im ländlichen Raum als Standortfaktor

Chronologisch Thread
  • From: "HimpelHolger" <himpel.holger AT t-online.de>
  • To: "'Kreisverband Hameln-Pyrmont'" <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Mobil, gut vernetzt, flexibel - Mobilität im ländlichen Raum als Standortfaktor
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 11:53:37 +0200

wo Ihr gerade bei den Öffis seid:

Fährt von Euch jemand zu diesem Termin?

Ich hatte das gestern in der Gruppenrunde des Kreistags angesprochen und durchaus in interessierte Gesichter gesehen. Bevor ich aber Zusagen machen kann, benötige ich natürlich Euer Einverständnis. Die Frage, ob LK-Fremde zugelassen sind, ist ja nicht beantwortet. Auch müssen wir ja nicht in Bus-Stärke aufschlagen. Ein auch für den LK HI Spannendes Thema ist es aber schon.

Holger