nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd:Verteilung Einkaufswagenchips

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd:Verteilung Einkaufswagenchips

Chronologisch Thread
  • From: Achim Bohl <piraten AT achimbohl.de>
  • To: nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd:Verteilung Einkaufswagenchips
  • Date: Thu, 05 Apr 2012 08:08:05 +0200

Moin Hameln,

Am 05.04.2012 07:49, schrieb a.fischer:
> Hi,
> ich kann mich dran erinnern, dass wir irgendwann darüber geredet
> haben, warum wir das nicht konkretisiert haben weiß ich nicht.
>
> Frage da doch bitte nach, ob wir noch Chips bekommen können.

> LG
> Agnes

Die Verteilung hat, basierend auf den Anmeldungen auf
https://ltw-nds.piratenpad.de/EKW-Chip-Verteilung
stattgefunden. Die Mengen wurden anhand der Forderungen der
KV/SV/Stammtische abgeglichen.
Wer nichts angemeldet hat, wurde nicht berücksichtigt.
Und 10.000 war erstaunlich knapp.
Es wurden daher alle 10.000 beschafften (planerisch) verteilt, da es
keinen Sinn macht die Materialien zu horten.

Ich werde jedoch prüfen, ob es möglich ist, noch 100/200 Stück für
euch nach Nienburg mitzunehmen.

Gruss,

Achim