nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Bad Pyrmont

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Bad Pyrmont

Chronologisch Thread
  • From: Lars Reineke <mail AT larsreineke.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Bad Pyrmont
  • Date: Thu, 29 Mar 2012 11:58:54 +0200

Mahlzeit!

Heute um 16:00 Uhr wird mich jemand von Radio Aktiv für ein Interview anrufen, der gerade in Bad Pyrmont eine Medien AG betreut.

Die Schüler (!) haben sich gewünscht, das Thema "Piraten in Pyrmont" anzugehen. (Was ich schonmal ziemlich geil finde.)

Deshalb habe ich gerade Conny kontaktiert.

Wir wollen am kommenden Donnerstag, dem 05.04., unser Plenum in Pyrmont abhalten, Conny sucht gerade eine geeignete Location heraus, Mitfahrgelegenheiten klären wir heute Abend.

Wenn bis 16:00 Uhr niemand mehr Einspruch erhebt, werde ich das dem Redakteur so sagen und ihm auch sagen, dass wir das zukünftig häufiger machen werden, und andere Beteiligungsmöglichkeiten erwähnen, wie z.B. Mailingliste, Mumble, etc.

Viele Grüße
Lars