nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Plenum

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Plenum

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <blogsprache AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Plenum
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 09:42:53 +0100

Ich werde versuchen da zu sein.

Frage in die Runde, soweit ich weiß hat Jason noch einen Platz frei um am Wochenende nach Lübeck zu fahren, vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit..

Außerdem würde ich heute Abend gerne nochmal mit euch übers Hochzeitshaus sprechen und drei Punkte für Coppenbrügge.

Bin unterwegs, kann es daher nicht ins Pad eintragen.

Liebe Grüße
Torben