nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Re: bGE bei den Hamelner Piraten

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Re: bGE bei den Hamelner Piraten

Chronologisch Thread
  • From: "a.fischer" <agnesfischer1 AT freenet.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Re: bGE bei den Hamelner Piraten
  • Date: Sat, 10 Mar 2012 08:14:48 +0100

zur Info

LG
Agnes

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Re: bGE bei den Hamelner Piraten Datum: Fri, 9 Mar 2012 17:44:34 +0100 Von: Judith Schwedler <judithschwedler AT googlemail.com> An: a.fischer <agnesfischer1 AT freenet.de>

Hallo Agnes,

prima, wir freuen uns den Vortrag bei Euch halten zu dürfen,
voraussichtlich mit zwei Rednern, Henning Marder und ich.
Ich fue mich auch Dich bei unserem Stammtisch anzutreffen, ansonsten
klären wir eventuelle Einzelheiten noch per Mail.

Lieben Gruß

Judith

--
Judith Schwedler