nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fraktionssitzung heute

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fraktionssitzung heute

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fraktionssitzung heute
  • Date: Wed, 7 Mar 2012 07:10:43 +0100

Nur kurz am Morgen: Ja, Kreis gibt nur die Erhöhung wenn Stadt mitzieht. Hat aber was damit zu tun, wie der Antrag gestellt wurde -.-
Daher solltest du wirklich in diese Richtung druck machen. Ich will dazu noch ne PM schreiben. Im größten Notfall muss der Kreis und oder Stadt halt was im Nachtragshaushalt für Sumpfe einplanen.