nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] TO-Generator

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] TO-Generator

Chronologisch Thread
  • From: Till Zimmermann <tillz AT tillz.net>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] TO-Generator
  • Date: Tue, 6 Mar 2012 22:50:05 +0100

Wir hatten ja darüber gesprochen, dass wir gerne unsere Tagesordnung etwas besser sortieren/verteilen würden.
Hauptsächlich betrifft dies Conny und Jörgen, welche Sachen aus den Gremien bei uns wann besprochen werden.

Ich hatte ja eine Eigenentwicklung vorgeschlagen. Ich hatte es damals so verstanden das Haggy das machen würde,
allerdings weiss ich nicht wer das noch so verstanden hat (Lars anscheinend nicht).

Ich habe jetzt (mehr aus Spass durch Lars' Vorschlag) die Schulze-Methode implementiert.
Wenn Haggy das machen will (oder sogar schon angefangen hat?) würde ich jetzt nichts weiter machen.

Wenn noch nicht, würde ich das ruhig etwas weiter entwickeln (soll ja wie gesagt recht simpel sein) und euch Donnerstag vorstellen, was ihr davon haltet.

Wie Haggy vorgeschlagen hat würde am besten die Nutzerverwaltung über die Wordpress-Userdatenbank/Funktionen laufen. Das habe ich auch schon gemacht, ist extrem easy.

Es gibt jetzt also die Möglichkeiten:
-Haggy hat schon angefangen, ich mache nichts weiter.
-Haggy will das machen.
-Ich mache das weiter und stelle es am Donnerstag kurz vor.
-Wir machens garnicht (Ich würde es trotzdem weiter machen und versuchen, euch zu überzeugen)

Gruß
Till Zimmermann