nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Testarbeiten LQFB

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Testarbeiten LQFB

Chronologisch Thread
  • From: Lars Reineke <mail AT larsreineke.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Testarbeiten LQFB
  • Date: Sun, 26 Feb 2012 12:20:52 +0100

nicht wundern, ich muss zum Testen des Registrierungsvorgangs mal bei uns einen Invitecode erzeugen und einen Testuser anlegen. Den deaktiviere ich aber gleich wieder.

Falls also demnächst ein gewisser Bodo Schokolowski eure Initiativen unterstützt, sagt Bescheid, dann haben wir ein Problem. :-)

Viele Grüße
Lars

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Testarbeiten LQFB, Lars Reineke, 26.02.2012