nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Nahberichterstattung zu ACTA-Demo

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Nahberichterstattung zu ACTA-Demo

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Nahberichterstattung zu ACTA-Demo
  • Date: Sat, 18 Feb 2012 23:23:21 +0100

Ich bin für die jetzige Veröffentlichung aus folgenden Gründen:

A: Die Vorstandswahl ist nicht dermaßen wichtig.
B: Die DWZ wird auf diese Nachberichterstattung eh nicht reagieren. Sie wird daher hoffentlich einfach nur über die morgige Veranstaltung berichten.
C: Ich persönlich rechne nicht damit, dass wir bis morgen Abend schon gleich eine neue PM wg. dem Vorstand/Direktkandidaten haben bzw. brauchen. Das reicht auch, wenn die im Laufe des Montag Nachmittag raus geht.
D: Dadurch wird die Hautplast auf unsere Seite morgen Nachmittag kommen, wenn eh nichts auf unserer Seite passiert, sondern in der Sumpfblume ;-)

Daher:
[X] Jetzt, Conny