nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Landesparteitag Osnabrück / Plenum / ACTA-Demo

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Landesparteitag Osnabrück / Plenum / ACTA-Demo

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <blogsprache AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Landesparteitag Osnabrück / Plenum / ACTA-Demo
  • Date: Thu, 2 Feb 2012 14:43:41 +0100

Am 02.02.2012 um 13:15 schrieb Lars Reineke <mail AT larsreineke.de>:

ACTA-Demo

Ich wäre für einen Umlaufbeschluss, dass wir uns ebenfalls von der Vorlage welche drucken würden, die wir entweder dann selber verteilen können, oder mit zur Demo nehmen könnten.

Ungefähre Kosten?

Würde ja auf die Anzahl ankommen die wir bestellen wollen und ob es ein einseitiger oder faltbarer Flyer ist. Würde mich auch an einer Umlage stärker beteiligen.