nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Umlaufbeschluss

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Umlaufbeschluss

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Umlaufbeschluss
  • Date: Sun, 29 Jan 2012 22:37:39 +0100

[X] Dafür Conny

Am 29. Januar 2012 22:29 schrieb Lars Reineke <mail AT larsreineke.de>:
Wie besprochen, die Vorlage für den Umlaufbeschluss, @Conny: bitte hinterher Nummer einsetzen

Vorgeschichte

Ich habe für die Infoveranstaltung am 28.01. (gestern) wie besprochen Getränke für unsere Gäste eingekauft, drei Kisten á 0,5 Liter Cola, Fanta, Sprite, Wasser.
Davon sind jetzt noch ca. 2 Kisten netto übrig. Es war meines Wissens bereits beschlossen, mir das Geld zu erstatten, dass soviel übrig bleiben würde, war schwer vorauszusehen. Der Rest lagert jetzt bei mir, Heike und ich können das nicht alleine austrinken (sonst hätte ich die eine bereits verbrauchte Kiste ausgegeben), und beim Plenum in der Sumpfblume können wir das auch nicht verzehren.

Antrag

Ich beantrage, die ausgelegten Kosten von 26,97 € zu erstatten, den Rest der Getränke nehme ich nach Osnabrück zum Landesparteitag mit, wo dieser dann von den Teilnehmern ausgetrunken werden kann, da diese höchstwahrscheinlich auf eigene Kosten dorthin fahren. Um die Leergutentsorgung kümmere ich mich, da das Pfandgeld in den Kosten nicht eingerechnet ist.

[x] Dafür: Lars