nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Attac / Perspektivwechsel / Plenum

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Attac / Perspektivwechsel / Plenum

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <blogsprache AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Attac / Perspektivwechsel / Plenum
  • Date: Thu, 26 Jan 2012 00:19:42 +0100

Kurz zu Heute:

- Agnes und ich verfassen ein kurzes Statement für die Seite bzgl.
PerspektivWechsel. War sehr informativ mit vielen Kontakten und Anregungen.
Benötigt Diskussionsbedarf in einigen Punkten. Da ich morgen nicht da sein
werde (will mir die Wahl in Hannover antun), tippe ich im Läufe des Tages was
runter und Agnes klärt euch morgen auf. @Agnes: Äußer auch deine Kritik. Zur
Abschwächung: Einfach weitere Person/en aus anderen Parteien hinzuziehen bei
Interesse.

- Bei attac waren auch Jörgen und Constantin. Jeder der attac kennt hätte
dort nichts neues erfahren. Witzig waren die sofort nach Beendigung
einsetzenden 69er Trolle bzgl. "Sozialismus ist besser als Kapitalismus",
"Freigeld ist Alternativlos", etc. Seht ihr da Bedarf sich zu äußern? Also
Statement zu Begrüßung, dass sich attac gründet? Würde aus meiner Sicht da
gerne die weitere Entwicklung abwarten, bis da wirklich ein erstes
Arbeitstreffen stattgefunden hat. @Jörgen: Berichte darüber was Peter vor
hatte. War ja eine akzeptable Idee, aber leider keine sinnvolle, sonst hätten
wir nicht alle wie aus dem Kanonenrohr NEIN gesagt :-)

Liebe Grüße
Torben

PS: Ideenkopierer wurde auch aus Freising abgesegnet. Jörgen habe ich es kurz
im Gespräch bereits gesagt. Es darf nur nicht negative Assoziationen zu
Themen/Firmen geben.

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Attac / Perspektivwechsel / Plenum, Torben Friedrich, 26.01.2012