nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Causa Wulff - stw regio tv

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Causa Wulff - stw regio tv

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Causa Wulff - stw regio tv
  • Date: Tue, 24 Jan 2012 13:48:12 +0100

Ich wurde gerade von einem "regionalen TV-Sender" angerufen, der mich gerne zu der Meinung/Positionierung der Piraten Hameln-Pyrmont zur Causa Wulff interviewn würde. Abgesehen davon, dass ich gar nicht wusste, dass wir einen regionalen TV Sender haben (http://www.stw-regio.tv/), habe ich nun einen Termin um 15:15 am Donnerstag in der Innenstadt verabredet. Dort soll dann so ein typisches "Innenstadt-Interview" geführt werden. Insgesamt wird das aber nur wenige Sekunden/Minuten dauern.

Da wir ja noch keine "offizielle" Meinung zu dem Thema auf Kreisverbands-Ebene haben, bitte ich euch, eure Anregungen in folgendes Pad zu schreiben: https://hameln.piratenpad.de/195

Wenn jemand anderes an meiner Stelle zum Interview möchte, dann lässt sich das auch sicher noch einrichten ;-)

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Causa Wulff - stw regio tv, Constantin Grosch, 24.01.2012