nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: [Ag-tierschutz-landwirtschaft] Online Petition

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: [Ag-tierschutz-landwirtschaft] Online Petition

Chronologisch Thread
  • From: "a.fischer" <agnesfischer1 AT freenet.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: [Ag-tierschutz-landwirtschaft] Online Petition
  • Date: Mon, 16 Jan 2012 18:04:43 +0100

wenn es jemanden interessiert.
LG
Agnes

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: [Ag-tierschutz-landwirtschaft] Online Petition Datum: Mon, 16 Jan 2012 17:41:33 +0100 Von: Christian Jordan <christian.jordan1 AT gmx.de> An: ag-tierschutz-landwirtschaft AT lists.piraten-nds.de

Hallo an Alle,

Für interessierte, es gibt eine Petition gegen die Privilegierung industrieller Massentierhaltungen:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action="petition;sa=details;petition=21377

wer mag kann sich mit seiner Unterschrift daran beteiligen.

Gruß Christian

Haftungsbeschränkung/Disclaimer Diese Email-Nachricht ist vertraulich und ausschließlich für den benannten Empfänger bestimmt. Sie dient nur dem Informationsaustausch. Wir können auf diesem Wege keine rechtsgeschäftlichen Erklärungen entgegennehmen oder abgeben. Sollten Sie nicht der bestimmte Empfänger sein, bitten wir Sie, den Absender zu informieren. In diesem Fall löschen Sie bitte außerdem diese Nachricht. Sie dürfen eine nicht für Sie bestimmte Nachricht oder Anhang weder speichern noch an Dritte weiterleiten. Für die Vollständigkeit oder Richtigkeit dieser Nachricht können wir keine Haftung übernehmen.