nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Fremdvorschläge/Kandidatur für den Landesvorstand

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Fremdvorschläge/Kandidatur für den Landesvorstand

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <torben.friedrich AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fremdvorschläge/Kandidatur für den Landesvorstand
  • Date: Sun, 15 Jan 2012 23:45:58 +0100

Mal in die Runde für alle aktiven/inaktiven Hamelner Piraten:

Momentan bemerke ich eine Zunahme der Kandidatur-Mails und Mimimi-Vorstandswahlthreads auf den anderen Mailinglisten, was mir ehrlich gesagt richtig auf den Wecker geht. Teilweise gewinnt man den Eindruck der Hahnenkampf hat begonnen.
Wir haben bei uns im Kreisverband nicht gerade wenig engagierte Mitglieder, die sich gut in Arbeitsgemeinschaften, Projekte und oder innerparteiliche Debatten einbringen. Ich finde dieses lokale Kreisverbandsdenken zwar absolut verkorkst, möchte aber ohne jemanden direkt ansprechen zu wollen nochmal alle darum bitten, ob er oder sie für sich nicht eine Kandidatur für den Landesvorstand vorstellen könnte. Die Kandidatenauswahl ist zwar bereits sehr gut und ich wüsste bei den meisten für wen ich mich entscheiden sollte, kann mir aber vor allem bei den Beisitzern das ein oder andere langjährige Gesicht aus unserer Ecke gut vorstellen.

Wer also ambitioniert ist und Interesse bekundet - oder schon mal bekundet hat *zaunpfahlwink* - sollte sich doch einfach da mal eintragen oder hier ein "Wenn es denn sein muss..." hinterlassen, damit jemand ihn/sie einträgt.
Ansonsten sehe ich mich "gezwungen" ein oder zwei Fremdvorschläge unter die Beisitzer zu schieben, die ihr dann ja einfach ablehnen könnt.. ;-)

Bisherige Bewerber (keine Bewerberin): http://wiki.piratenpartei.de/NDS:Landesparteitag/2012.1/Vorstandskandidaten

Liebe Grüße
Torben

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Fremdvorschläge/Kandidatur für den Landesvorstand, Torben Friedrich, 15.01.2012