nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Link NDS Teams

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Link NDS Teams

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <torben.friedrich AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Link NDS Teams
  • Date: Sun, 15 Jan 2012 10:19:17 +0100

Hallo Agnes,
da ich richtig gut verschlafen habe, werde ich heute nicht in SH sein.

Wenn du (und oder andere) mögen, könnten wir uns ja bereits vor dem offiziellen Plenum treffen und an der Idee einer AG Integration/Migration feilen. Werde wohl so ab 12 Uhr mich in der Sumpfblume verkriechen und Wiki-Kram, AG-Vorbereitung und anderes Gelöt abarbeiten...

Würde mich über Gesellschaft freuen,

Torben