nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] KMV12 Planung

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] KMV12 Planung

Chronologisch Thread
  • From: Till Zimmermann <tillz AT tillz.net>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] KMV12 Planung
  • Date: Fri, 13 Jan 2012 16:11:17 +0100

Ahoi,
wie ihr merkt, habe ich jetzt Wochenende:
Ich habe mal die einzelnen Punkte für die Planung der
Kreismitgliederversammlung in ein eigenes Pad ausgelagert.
Dies soll nicht hauptsächlich Aufgabenverwaltung sein, nur habe ich keine
Lust jedes mal im Protokoll alles wieder reinzuschreiben, oder einzelne
Punkte am Ende doch vergessen.

Raum ist gebucht. Bitte schaut mal über die Einladung/GO/TO rüber (GO+TO
angepasst wg. Umbenennung KPT->KMV).
Gesammelt ist alles unter:
http://hameln.piratenpad.de/170
Die einzelnen Punkte was mitgebracht werden soll können gerne noch ergänzt
werden.
Gruß
Till Zimmermann
--