nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Sumpfblume - Vortrag Integration

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Sumpfblume - Vortrag Integration

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Sumpfblume - Vortrag Integration
  • Date: Tue, 3 Jan 2012 15:57:14 +0100

Regenbogen geht leider nicht. Habe gerade nachgefragt: Dadurch dass das von uns organisiert ist und ja jetzt keine große, öffentliche Vortragsreihe o.ä. vom Gökdemir ist, dürfen sie uns leider keine Räume zur Verfügung stellen ... schade!

Werde dann mal weiter schauen... vielleicht hat Radio Aktiv ja nen Raum für uns oder ich muss den Termin verschieben.