nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Kleiderordnung

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Kleiderordnung

Chronologisch Thread
  • From: "bakede AT t-online.de" <bakede AT t-online.de>
  • To: "Kreisverband Hameln-Pyrmont" <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Kleiderordnung
  • Date: Tue, 20 Dec 2011 14:10:23 +0100

Hi, habe den Artikel heute gelesen. Deine Aussage war richtig gut, was man von einigen anderen nicht sagen kann.

Es könnte Ja sein das die Leute tatsächlich vom Bau kommen. Auserdem macht man ja Politik auch für Menschen die dieser Arbeit nach gehen, also sollte man das nicht so abwertend benutzen.

Gruß Hannes