nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Kurze Hinweise

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Kurze Hinweise

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Kurze Hinweise
  • Date: Tue, 13 Dec 2011 15:09:14 +0100

Leider habe ich diese Woche extrem wenig Zeit, da ich diese und nächste Woche doch recht wichtige Klausuren schreibe und auch den einen oder anderen politischen Termin habe ;-)
Daher hier nur ganz kleine Hinweise von mir (Rest gibt es dann am Donnerstag oder bei Nachfrage/Skype):

  • Zum Info-Abend am 28.1 haben sich min. 12 Abgeordnete der Mehrheitsgruppe angemeldet. Ich werde daher (falls nicht schon geschehen) die unteren beiden Sumpfe-Räume buchen. Wer kann einen Beamer mitbringen (Jörgen?)?
  • Zum Thema Reseberg müssen wir nicht heute/morgen/übermorgen was schreiben. Das "verzögert" sich konstruktiv (was ein Politik-Geschwubbel) ein wenig in den Januar hinaus - aus Gründen (long story gibt es Donnerstag).
  • Donnerstag werden Jörgen und Ich wohl erst so gegen 19:30-20:00 da sein können, da wir vorher die Aufzeichnung für Radio Aktiv haben. War heute übrigens eine angenehme Vorbesprechung. Haben wir eig. eine Stellung zur Kreisfusion btw?
So, das nur ganz kurz. Leider muss das mal für heute reichen.