nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Bericht der Kreistagsarbeit

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Bericht der Kreistagsarbeit

Chronologisch Thread
  • From: Till Zimmermann <tillz AT tillz.net>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Bericht der Kreistagsarbeit
  • Date: Sat, 26 Nov 2011 18:07:06 +0100

Finde ich super, ist vor allem nicht so abgehoben geschrieben.
Ich habe ein paar Rechtschreibfehler korrigiert.
Außerdem habe ich in den Zeilen 1&23 Formulierungsänderungen gemacht, sowie in Zeile 33 den Link zum Kassenbuch eingefügt.
Bitte schau da drüber und nimm die Änderungen an (oder nicht). Da das mehr als Formsachen sind, will ich das nicht so unkommentiert ändern.

P.S.: Wo soll das jetzt veröffentlicht werden? In einer Kategorie auf Piraten-Hameln? Und wo langfristig?
Mit freundlichen Grüßen
Till Zimmermann