nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Stadtrat: Fraktionswebseite

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Stadtrat: Fraktionswebseite

Chronologisch Thread
  • From: Till Zimmermann <tillz AT tillz.net>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Stadtrat: Fraktionswebseite
  • Date: Fri, 25 Nov 2011 19:35:22 +0100

Hallo allerseits,
nach einigen, größtenteils wenig angenehmen, Stunden habe ich das Design der
Seite
http://linke-und-piraten-wiesbaden.de/
in ein Wordpress Theme portiert.
Ihr könnt euch den aktuellen Stand unter
http://tillz.net/piratenwp/
ansehen.
Bitte dabei beachten: Das ganze ist noch _nicht_ fertig. Die meisten starren
Links sind noch tot, und auf der Startseite steht noch Müll von der alten
Seite. Auch das mit den Widgets läuft noch nicht ganz.
Der code wird auch noch aufgeräumt, da es noch einige Bugs gibt, und die
Seite doppelt so groß ist (in Byte) als nötig wäre.

Trotzdem: Ich brauche jetzt einen "Designer". Zwar müssen die meisten
Grafiken nur gespiegelt werden, allerdings mache ich sofort alles kaputt,
wenn ich Photoshop/Gimp auch nur öffne.
Außerdem wird natürlich ein neues "Logo" benötigt.

Ich würde also jemanden bitten, der ein wenig grafisch gestalten kann, sich
bei mir zu melden, damit die entsprechenden Grafiken geändert werden können.
(Der Hintergrund ist zwar schon gedreht, aber per css was nicht gerade
Browser-freundlich ist).

Außerdem würde ich Jörgen bitten, das ganze mal an Peter bzw. die Linken
weiterzuleiten, und da noch mal nachhaken.

Mit freundlichen Grüßen
Till Zimmermann
--
tillz AT tillz.net