nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Wiki Editing

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Wiki Editing

Chronologisch Thread
  • From: trublu AT c-peper.de ((Christian) Jason Peper)
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Wiki Editing
  • Date: Thu, 24 Nov 2011 17:18:12 +0100

Till Zimmermann <tillz AT tillz.net> schrubselte:

> Na super, hoffen wir's beste. P.S.: Ja, obwohl ich so schon
> zeitlich ausgelastet bin. Wenn also eine gegründet wird, wäre ich
> ein Interessent. Als Gründungsmitglied stehe ich aber z.Zt. nicht
> zur Verfügung (Ich finde es sinnvoller gar keine AG zu haben also
> eine, wo die (Gründungs)Mitglieder nicht aktiv sind, und ich kann
> eben im Moment nichts versprechen)

Naja, wie aktiv du bist ist erstmal nicht wichtig.
"Gründungsmitglieder" gibt es bei AG ja eigentlich eh nicht. Was mir
sehr wichtig ist ist eine Gruppe aus Wikierfahrenen zu haben die dann
auf einer eigenen ML beschnacken können wie man das Wiki
verbessert. Ingesamt also einfach ein bisschen koordinierter und
gemeinschaftlicher arbeiten.

> Oder gibt es die schon? Konnte im Wiki nichts finden.

Nein, ich spreche bisher einzelne Wikibearbeiter an, die mir auffallen.

(Christian) Jason Peper
--
Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschuetzt,
bis er mit ihr allein ist.