nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Liquid Feedback LOGIN

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Liquid Feedback LOGIN

Chronologisch Thread
  • From: Till Zimmermann <tillz AT tillz.net>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Liquid Feedback LOGIN
  • Date: Fri, 18 Nov 2011 10:27:36 +0100

Der Nachname ist der "Benutzername" und dein Geburtsdatum in dem beschriebenen Format ist dein Passwort.

Mit freundlichen Grüßen
      Till Zimmermann

Am 18.11.2011 um 10:24 schrieb Michael Schumacher <schumacher.michael AT t-online.de>:

@Lars

Guten morgen!
Habe gerade versucht mich auf LQFB einzuloggen, mit den von Dir beschriebenen Zugangsdaten.
Geht leider nicht.
Habe in ANMELDENAME und KENNUNG jeweils den gleichen String verwendet

HELP, please

Gruß, Michael Schumacher