nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] LQFB öffentlich

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] LQFB öffentlich

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] LQFB öffentlich
  • Date: Sat, 12 Nov 2011 19:40:11 +0100

Super :)
Aber irgendwie finde ich deine Meinung zum Thema nicht^^ Weder im Pad noch in LQFB...

@Lars, Haggy: Werden die Unterstützer schon richtig gezählt? Zumindest müsste doch der Antragsersteller als Unterstützer geführt werden, oder? Habe auch gelesen, dass die Unterstützerzahl im Bundes-lqfb regelmäßig "gecheckt" wird. Soll heißen, die Unterstützer werden nicht sofort, sondern durch einen anderen Mechanismus (Cron-Job?) gezählt. Habe auch im Testbereich den einen Antrag der alleine ist unterstützt. Trotzdem werde ich dort nicht angezeigt.