nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Regenbogen Antwort

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Regenbogen Antwort

Chronologisch Thread
  • From: "a.fischer" <agnesfischer1 AT freenet.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Regenbogen Antwort
  • Date: Tue, 08 Nov 2011 11:30:41 +0100

der Sozialarbeiter vom Regenbogen hat mich gestern angerufen. Die Stadt hat ihm offiziell geanwortet, dass wir als Piratenpartei eine Anfrage bei der Bürgermeisterin Frau Lippmann machen sollen, per Mail würde genügen.
Letzlich finde ich persönlich es ja etwas übertrieben, ich habe ihn ja erstmal nur nach dem pädagogischen Konzept vom Regenbogen gefragt.

Wollen wir jetzt eine allgemeine Anfrage an Frau Lippmann stellen, ob wir Auskunft erhalten dürfen, oder schon eine Liste mit unseren Fragestellungen?
Ich habe im Pad schon mal Fragestellungen über die Jugendarbeit in Hameln formuliert. Das kann alles erweitert oder überhaupt diskutiert werden.
Am Donnerstag können wir ja noch mal darüber reden.

LG
Agnes