nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Liquid Feedback

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Liquid Feedback

Chronologisch Thread
  • From: haggybear <ich AT haggybear.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Liquid Feedback
  • Date: Sat, 22 Oct 2011 01:39:35 +0200 (CEST)

ich habe leider schlechte Nachrichten, ich kriege das Lqfb auf dem
Vserver nicht zum Fliegen. Beim make fehlen immer irgendwelche
shared libs. Und jetzt bin ich an einem Punkt wo ich libs austauschen
muss die den Rest des Systems beeinträchtigen.

Entweder ich ziehe das jetzt durch und zerschreddere ggf. den ganzen
Server oder wir setzen einen jungfräulichen 2. Vserver auf auf dem
exklusiv das Lqfb läuft.

Sorry jungs, ich habe nicht damit gerechnet dass das Plesk solche
Probleme verursacht. Sitze jetzt seid 4 Stunden dran :-(

Gruß
Haggy