nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Radio Aktiv Interview - Plakate

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Radio Aktiv Interview - Plakate

Chronologisch Thread
  • From: "a.fischer" <agnesfischer1 AT freenet.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Radio Aktiv Interview - Plakate
  • Date: Sat, 01 Oct 2011 17:28:35 +0200

Hi,
könnte das Plakat morgen abhängen, wenn ich nach Grohnde fahre. Falls es sich bis dahin schon erledigt hat, bitte kurze Info.
LG
Agnes

Am 01.10.2011 12:32, schrieb Constantin Grosch: Hi!

Zunächst das Wichtige: Es hängt noch ein Plakat von uns an der Unterführung zw. Fußgängerzone und der Touristeninformation. Auf welcher Seite, dass weiß ich nicht genau, da ich die Info von meiner Oma habe. Das könnte aber das Plakat sein, weßhalb wir auch die Mail von Ordnungsamt bekommen haben. Wer kann das mal abhängen gehen?

Außerdem war ich ja gestern noch bei Radio-Aktiv. Das Interview war für die Jugendsendung "onszene" und war jetzt nicht wirklich tiefgründig. Da für das Interview, welches um 14.10 heute zu hören sein wird, nur 4 Minuten Sendezeit zur Verfügung stehen, haben sich die eher schlecht recherchierten Fragen auf 0815 Themen beschränkt. Fragen waren bspw. "Ist es für Sie jetzt ungewohnt im Kreistag zu sitzen?" oder "Haben Sie als Schüler dafür eig. genug Zeit" und "Sind Sie auch ein wenig traurig das es überall nur so wenig Sitze geworden sind". Da die Fragen inhaltlich nicht immer ganz korrekt vorgetragen wurden, wollte ich diese eig. immer korrigieren. In Anbetracht dessen, dass aber aus dem 11Min Interview eh noch ein 4MIn Beitrag werden muss und ich dem Jugendredakteure nicht nur verbessern wollte, habe ich das einfach mal so hingenommen. Aber keine Angst, die Fragen waren jetzt nicht komplett daneben ;-)

So, das war es erstmal von mir,
Lg,