nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Wochenschau - Radio Aktiv 22.9.11

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Wochenschau - Radio Aktiv 22.9.11

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Wochenschau - Radio Aktiv 22.9.11
  • Date: Fri, 23 Sep 2011 13:59:46 +0200

So, jetzt habe ich mir das auch anhören können und jetzt fällt mir das wieder alles ein^^
Ich wurde da direkt nach der Schule angerufen und da gab es zu dem Zeitpunkt "nur" deine Mail mit dieser Rechnung die ich in irgendeinem Unterricht mal quer gelesen habe. Daher auch das mit dem 5€. Die Standen da ja schon Pi-Mal-Daumen drin. Nur halt noch nichts, was ganz ausformuliert war, nichts auf das ich hätte verweisen können und zudem hatte ich die Mail zu dem Zeitpunkt nur überflogen. Beim nächsten Mal mach ich's besser ;-)