nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd.:[Aktive-nds] OptOutday

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd.:[Aktive-nds] OptOutday

Chronologisch Thread
  • From: Lars Reineke <mail AT larsreineke.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd.:[Aktive-nds] OptOutday
  • Date: Mon, 19 Sep 2011 15:04:34 +0200

Wer hostet die Seite eigentlich?

(Ich habe gerade gesehen, dass ich da sogar Zugangsdaten für habe. Hab mich erstmal aus dem Impressum genommen, weil ich gar nicht wusste, dass ich da drinstehe. Oder ich hab's vergessen.)

Eigentlich wollten die NRW-Piraten das ja weiterführen, aber wenn wir ehrlich sind: So richtig viel hat's eh nie gebracht, oder?

Mein letzter Stand ist übrigens, dass das Auskunftsrecht ohnehin geändert werden sollte, weiß da jemand genaueres?