nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] PLAKATE!

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] PLAKATE!

Chronologisch Thread
  • From: Lars Reineke <mail AT larsreineke.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] PLAKATE!
  • Date: Sun, 18 Sep 2011 11:49:50 +0200

Verdammte Scheiße, Leute, reißt Euch mal zusammen, die Dinger müssen weg.

Ich hatte heute auch was vollkommen anderes vor, habe Conny aber jetzt
zugesagt, erstmal loszufahren und die abzuhängen, die ich alleine hinkriege.

Das kotzt mich echt an, dass hier nicht mal reagiert wird.

Jeder, der jetzt gerade untätig herumsitzt und damit rechnet, dass die
anderen das schon irgendwie machen werden, sollte sich echt überlegen, ob er
heute Abend zu Wahlparty erscheinen will.