nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Diverse Kleinigkeiten

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Diverse Kleinigkeiten

Chronologisch Thread
  • From: Jörgen Sagawe <jsagawe AT gmx.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Diverse Kleinigkeiten
  • Date: Fri, 16 Sep 2011 20:23:23 +0200

Hallo,

folgen Punkte:

1. @Torben @Conny morgen 13:00 die Aufzeichnung bei Radio Aktiv. AUF JEDEN
FALL DA SEIN!
2. War im Sumpf. Party am Sonntag geht klar, Kiste kriegen wir für 25
EUR/Stück. Kühlschrank steht bereits im Raum.
3. Großplakate sind abgehängt, um die optische Belästigung der Bürger zu
verringern. Die Gerüste stehen noch, da müsste man mal mit geballter manpower
ran.
4. Es hängen immernoch A1 Plakate, die bald mal weg müssten. Da ich dieses WE
ausgebucht bin, hab ich keine Ahnung, wie viel ich davon schaffe. Bitte
kümmert euch mal drum. Ab Besten einen Seitenschneider im Auto haben und
einfach jedes Ding abhängen, wenn man eh dran vorbeifährt ;)

5. Der aus dem Sumpf hat mich angesprochen, dass heute ein älterer Herr nach
Piraten gefragt hat. War das vielleicht einer der Einzelkämpfer aus
Coppenbrügge, der mit Torben reden wollte? Nur zur Kenntnis.

Gruß
Jörgen