nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Wahlprogramm

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Wahlprogramm
  • Date: Fri, 16 Sep 2011 13:48:23 +0200

So, da in den letzten Tagen auch weitere Dinge aufgelaufen sind, bin ich gerade dabei, alles abzuarbeiten. Daher leite ich diese Mail weiter. Da mir nicht bekannt ist, dass jemand anderes schon darauf geantwortet hat , würde ich dies tun und die Person bitten (ich warte noch bis heute Abend damit), uns weitere Informationen zukommen zu lassen bzw. zu einem Stammtisch zu kommen!