nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte - Ort der Willkür? hat etwas an Piratenpartei Hameln-Pyr...

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte - Ort der Willkür? hat etwas an Piratenpartei Hameln-Pyr...

Chronologisch Thread
  • From: Lars Reineke <reineke.lars AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte - Ort der Willkür? hat etwas an Piratenpartei Hameln-Pyr...
  • Date: Mon, 12 Sep 2011 15:29:09 +0200

Zu Eurer Info:

Ich habe den Beitrag erstmal verborgen. Nicht, weil ich die Ansichten des Herren unterdrücken möchte, sondern weil die Aussagen meines Erachtens die Grenze zur Verleumdung überschreiten. (Meine persönliche Ansicht ist aber diejenige, dass ich den Verfasser für nicht ganz gar halte.)

Wenn wir das auf unserer Facebookseite wissentlich dulden, machen wir uns die Inhalte zu eigen. Davon rate ich ab.

Können wir ja vielleicht besprechen, wie wir damit (zukünftig) verfahren.