nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Hackbarth <ich AT haggybear.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch
  • Date: Sun, 28 Aug 2011 17:35:57 +0200

Hallo zusammen,
ich werde heute wohl leider nicht da sein. Mein Rücken wird leider immer schlimmer.

Wenn es besser wird komme ich dann später, aber jetzt gehts leider gerade nicht.

Sorry. Bei Fragen bin ich telefonisch zu erreichen.

Gruss
Haggy
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Mobiltelefon mit Kaiten Mail gesendet.

Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com> schrieb:
Hi!

Abgesehen davon, dass wir uns später eh sehen (werde aber nur bis 20 Uhr da sein), wollte ich euch

1. Fragen wie ihr heute die Diskussion fandet und
2. für alle die gestern die Diskussion verpasst haben, gibt es jetzt zumindest die zweite Stunde online zum nachhören: http://www.wesio.de/audio/37724/die-podiumsdiskussion-von-radio-aktiv-mit-den-hamelner-parteien

Lg,