nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand am 20.08

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand am 20.08

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand am 20.08
  • Date: Sat, 20 Aug 2011 16:51:24 +0200

Ganz ehrlich: Das ist aber eine sehr dürftige Entschuldigung. Dafür das ich heute morgen eine Stunde umsonst vor deiner Tür stand und außer Jörgen niemanden erreicht habe, der irgendwie hätte helfen können. Dann durfte Jörgen bis Coppenbrügge fahren, damit dann um 11 Uhr endlich der Stand steht. Dafür stehe ich früh auf.

Ich habe kein Problem damit, dass du/ihr am Wochenende feiern wollt. Ich habe auch kein Problem damit, wenn ihr dann sagt, dass ihr am Samstag/Sonntag keine Zeit/Lust habt. Aber erst zu sagen man ist da und dann scheinbar nicht mal in der Lage ist sein Handy einzuschalten, abzusagen oder einfach nur den Wecker einzuschalten ist gelinde gesagt: Scheiße! Meine Laune war heute morgen auf einen totalen Nullpunkt und wäre Jörgen in der Zeit wo ich versucht habe dich zu erreichen nicht schon nach Coppenbrügge gedüst, wäre ich nach Hause und einer von vier möglichen Infoständen wäre ausgefallen. Zumindest hättest du dich später melden können und fragen ob wir noch Hilfe benötigen. Die Sachen von Torben hat jetzt Jörgen im Auto. Die hätte er eigentlich gleich zur Garage fahren können.

Ich erwarte keine Antwort hier drauf und habe deine Entschuldigung akzeptiert. Ich hoffe trotzdem, dass wir uns morgen beim Stammtisch sehen.

Conny

PS: Das Großplakat am Einsiedlerbach ist leicht kaputt. Dort hat sich eine Ecke gelöst, sodass ein Teil des Plakats durch sich selbst verdeckt wird. Vielleicht kann das ja wer reparieren. Ansonsten stehen die beiden an super Positionen. Danke fürs Aufbauen!!