nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Urlaub & Materialien

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Urlaub & Materialien

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <mail AT fritten.cc>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Urlaub & Materialien
  • Date: Wed, 17 Aug 2011 16:10:13 +0200

ich bin wie angekündigt ab Morgen im Urlaub bis einschließlich den 28.08.2011.
Da ich noch die Beachflag, einen Tisch und den Kundenstopper bei mir habe, wollte ich wissen ob jemand diese Dinge noch bis spätestens Morgen Mittag abholen kann, sonst würde ich sie bei meinem Vater in der Garage deponieren, wo sie dann eigentlich immer abzuholen wären. Ich bin eigentlich immer per Mail oder Handy zu erreichen, Twitter und Facebook fallen wohl überwiegend weg.

Falls noch irgendetwas ist, etwas fehlt oder ich irgendwas zu erledigen habe, bitte melden.

Beste Grüße