nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Kumu..was? und Pana..wer?

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Kumu..was? und Pana..wer?

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Kumu..was? und Pana..wer?
  • Date: Tue, 16 Aug 2011 16:02:06 +0200

Wurde ich auch sagen. Zumal man Links und Danksagungen auch im Artikel auf der HP unter weiterlesen packen kann.

Guck mir das finale Video an, wenn ich zu Hause bin.
Wäre aber dafür das Video auf unserer HYp erst in zwei Tagen zu veröffentlichen. Heute hatten wir einen Artikel. Für morgen haben wir die DeWeZet Richtigstellungen (wenn Lars vll. nochmal drüber schaut) und dann können wir das Video veröffentlichen. Lieber ist mir jeden Tag einen Artikel als an einem drei und dann Tage wieder nichts.

Lg
Conny