nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Artikel in der Dewezet

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Artikel in der Dewezet

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Artikel in der Dewezet
  • Date: Sun, 14 Aug 2011 21:48:46 +0200

Morgen wird es also in der DeWeZet stehen. Link findet ihr hier: http://www.dewezet.de/portal/lokales/aktuell-vor-ort/hameln_Wir-wollen-ein-kleines-bisschen-mitreden-_arid,356755.html

Letztlich hat er mich zumindest an zwei Stellen falsch zitiert: „Das finanziert sich dadurch, dass Straßen nicht weiter ausgebaut werden müssen, weil die Pkw in den Ballungsgebieten weniger werden und über Werbung an den Bussen, weil sich die Fahrzeuge vervielfachen werden“, sagt Grosch und nennt die Stadt Kassel als Aushängeschild

Ich habe A. gesagt das es ein Landkreis in der Nähe von Kassel ist. B. habe ich auch Hasselt aufgezählt und gesagt, es gibt noch weitere Städte/Landkreise. Außerdem habe ich über die Finanzierung des ÖPNVs von mehreren kombinierbaren Alternativen gesprochen, unter denen auch Mehreinnahme bei der Werbung war, allerdings nicht dadurch, dass mehr Busse eingesetzt werden, sondern weil mehr Leute mit dem Bus fahren.

Naja, hoffe das es trotzdem nicht sooo schlecht ist. Blöd nur, dass er das so aufgezogen hat, als seine wir "nur" Jugendliche, was de facto ja nicht stimmt... wobei aus Sicht der CDU, vielleicht.