nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Großflagge aufhängen

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Großflagge aufhängen

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Großflagge aufhängen
  • Date: Sun, 14 Aug 2011 10:17:02 +0200

Hi!

Mir ist eingefallen, dass ich hier ja noch die 3*2 Großflagge liegen habe. Ist eigentlich ein bisschen schade, dass sie hier einfach nur rumliegt. In meinem Garten hängt schon eine "kleine" Piratenflagge, aber die große passt da A. nicht hin und B. würde die von der kleinen Ostermeyerstr. eh niemand sehen.

Daher die Frage: Will die sich wer ans Haus über zwei Fensterlängen hängen oder vll. im Garten aufstellen? Zwei Stangen habe ich, nur an der Bodenbefestigung hapert es.

Lg,
Conny

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Großflagge aufhängen, Constantin Grosch, 14.08.2011