nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Dewezet-Sonderheft zur Kommunal-Wahl 2011

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Dewezet-Sonderheft zur Kommunal-Wahl 2011

Chronologisch Thread
  • From: Lars Reineke <mail AT larsreineke.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Dewezet-Sonderheft zur Kommunal-Wahl 2011
  • Date: Sat, 13 Aug 2011 10:30:20 +0200

Eigentlich bin ich nicht bereit, dafür Geld auszugeben.

Was ist das für ein Demokratieverständnis, dass man sich beim örtlichen Zeitungsmonopolisten für teures Geld einkaufen muss, um erwähnt zu werden?

Und aus ökonomischen Gesichtspunkten heraus finde ich ohnehin fraglich, ob uns das auch nur irgendeine Stimme bringt.