nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: [Aktive-nds] Antrag an den Landesvorstand: Bereitstellung von 12.000 EUR für den Kommunalwahlkampf

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: [Aktive-nds] Antrag an den Landesvorstand: Bereitstellung von 12.000 EUR für den Kommunalwahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: [Aktive-nds] Antrag an den Landesvorstand: Bereitstellung von 12.000 EUR für den Kommunalwahlkampf
  • Date: Wed, 10 Aug 2011 22:29:46 +0200

So wie ich mit Torben schon der DeWeZet erklärt habe: Plakate wurden wir, wenn es ginge, möglichst nicht verwenden. Aber (noch) man macht damit einen Großteil der Bevölkerung erst auf uns aufmerksam. Das es dieses mal so viele sind liegt vokalem an der CDU. Außerdem können einige Viertel/Orte bestimmt noch Plakate von uns nötig haben, da dort keines oder nur sehr wenige hangen.

Von daher fände ich das eine Uberreaktion. Langfristig, wenn wir uns das leisten können aber für nicht abwegig.

Lg
Conny