nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Aktuelles

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Aktuelles

Chronologisch Thread
  • From: Till Zimmermann <tillz AT tillz.net>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Aktuelles
  • Date: Sat, 6 Aug 2011 18:53:28 +0200

Ahoi,
Nur mal eine ganz kurze Lageübersicht:

a)Alle Plakate sind gekleistert, es waren noch 5 Kaputte Pappen dabei, die wir aussortiert haben.
Wir haben allerdings noch massig Plakate übrig. Kurz durchgezählt auf jeden Fall über 100. Das heisst, wir müssen uns überlegen was wir mit den restlichen machen. Ich für meinen Teil bin jedoch heilfroh, dass wir jetzt mit dem Kleistern durch sind. Allerdings wäre es auch schade um die Plakate.

b)Wir haben heute den Infostand aufgebaut. Da allerdings die Sachen von Benny leider immer noch nicht abgeholt werden konnten (liegt nicht an mir/uns), ist es einerseits recht mau mit Infomaterial usw. und andererseits, haben wir soo eine beschissene Stelle für den Infostand zugewiesen bekommen, das ist kaum zu glauben. Wir standen gegenüber vom ehemaligen McDonalds, also dort wo in der kompletten Fußgängerzone am wenigsten Leute vorbeikommen, zudem dort wo den ganzen Vormittag die Sonne hinscheint (man bedenke, dass der Sonnenschirm noch bei Benny liegt). Die Grünen dagegen standen am Hochzeitshaus mit riesiger Fläche. Ich will ja nicht meckern, aber das ist alles andere als Gleichbehandlung. Jörgen wird sich jetzt bei den nächsten Genehmigungen mit den Leuten so auseinandersetzen, dass wir auch mal einen vernünftigen Platz bekommen. Ansonsten kann ich nur für mich sagen: wenn wir das nächste Mal für einen Infostand keine Genehmigung oder eine Genehmigung ausserhalb des wirklichen Zentrums haben, werde ich nicht morgens aufstehen, die ganzen Sachen in irgendein Auto laden und da hin karren, das ist mir zu blöd.

c)Da es das dort gar nicht gebracht hat, haben wir uns dann dazu entschieden das ganze abzubrechen, und sinnvolleres zu machen. Jörgen und Björn haben soweit ich weiss in der Innenstadt geflyert, währen Torben und ich zu Torben gefahren sind, und (ich schätze mal) gut die Hälfte von Pispernde mit Flyern eingedeckt haben (Briefkästen).

d)Björn, Jörgen und ich haben gestern noch ein paar Plakate aufgehängt. Die Map ist auf den aktuellen Stand gebracht.

Das nur mal als Übersicht, falls ihr drauf antworten wollt (obwohl ich keine Antwort erwarte), ändert bitte den Betreff, da ich hier ja jetzt mehrere Themen in eine Mail gepackt habe.

Wenn wer motzen will wegen dem Infostand kann ich schon von vornherein sagen: vergisses. das war mir (bzw. uns allen) echt extrem zu blöd.
Grüße
Till
--

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Aktuelles, Till Zimmermann, 06.08.2011