nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Wahlprogramm - vertont

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Wahlprogramm - vertont

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Wahlprogramm - vertont
  • Date: Fri, 5 Aug 2011 16:29:35 +0200

So, jetzt hab ich noch eine gute Nachricht für euch:

Die Oldenburger Piraten haben ihr Wahlprogramm vertont, sodass es auch von Blinden "gelesen" werden kann. Der zuständige Piraten in Oldenburg macht das nun auch für uns. Zwar ist es jetzt nicht so gut, wie wenn man das bei einem professionellen "Vorleser" machen lässt, aber es ist schon recht gut!! Und immerhin müssen wir uns damit nicht rumschlagen und können vll. eine PM schreiben, dass wir die einzige Partei sind, die das anbietet. Sollte es trotzdem so schlecht sein, dass wir das nicht verwenden wollen (wovon ich überhaupt nicht ausgehe), dann ist es ja auch nicht weiter tragisch.

Ich bekomme die Dateien wohl bis Montag oder Dienstag und leite sie einfach an euch weiter. Wäre super, wenn ihr am Stammtisch schonmal besprechen könntet ob und wie wir die auf der Seite einbauen. Vielleicht unter jeden Abschnitt einen kleinen Player einbauen, auf dem man die entsprechende Passage abspielen kann?!

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Wahlprogramm - vertont, Constantin Grosch, 05.08.2011