nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand am 06.08.2011 (Morgen!)

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand am 06.08.2011 (Morgen!)

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <mail AT fritten.cc>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand am 06.08.2011 (Morgen!)
  • Date: Fri, 5 Aug 2011 13:43:12 +0200

Jörgen hat gesagt er hat die Genehmigung.

Wer kommt denn Morgen alles und wo sind die Sachen?
Brauchen wir noch was von Conny oder haben wir genug Flyer, etc.?
Wann wollen wir beginnen und mir wäre wichtig, wann es enden soll, da morgen um 15:00 Uhr in Diedersen ein Benefizspiel zwischen den Frauenmannschaften des 1. SC Diedersen und Hannover 96 stattfinden wird.

Dort wollte ich anwesend sein. Ich würde euch recht herzlich bitten, dass wer Interesse hat dort ebenfalls mit hingeht, da es zu gunsten des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V. ist. Wer also nicht wissen sollte, was er morgen Nachmittag macht, wäre dies eine gute Sache. (Mehr dazu in einer eigenen Email)

Wir brauchen für Morgen:
- Stehtisch
- Beachflag
- Flyer / Wahlprogramm
- Schatzkiste (evtl. mal mit "neuen" Süßigkeiten.)
- Und wenn das Wetter sich hält, mal eine Kiste Wasser. Damit können wir sicher beim vorbeigehen mehr punkten, als mit Gummibärchen oder Kugelschreibern.