nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Gestriger Tag - Was steht an

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Gestriger Tag - Was steht an

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <blogsprache AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Gestriger Tag - Was steht an
  • Date: Tue, 2 Aug 2011 12:27:34 +0200

Es wurden ungefähr 30-40 Plakate geschafft. Nun wird kleistern wohl im einiges schneller gehen da Björns Vater Sprühkleister zum EK besorgen kann und dies uns ungefähr genauso viel kostet wie "traditionell", dafür aber um einiges besser aussieht, schneller klebt und kinderleicht ist (nicht so wie dieses schwere Kleistern).

Ich kann Morgen & Freitag nicht.
Matthias holt mich auf 15:20 in Coppenbrügge ab und fährt mit mir dann Schrauben besorgen. Eine weitere Person wäre wirklich danach wichtig.