nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Aufstellen von Großflächentafeln

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Aufstellen von Großflächentafeln

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <blogsprache AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Aufstellen von Großflächentafeln
  • Date: Tue, 26 Jul 2011 16:48:24 +0200

War heut eh am Amt und ist beantragt.
Fläche ist Ortseingang/B1/Grünfläche Küchenmeister Richtung Ort, also von Hameln weg.

Wenn dort gewollt, bräuchte ich zum aufstellen dann Nägel/Schrauben und mindestens zwei Hände.

Wenn die eigene Domain gewünscht ist (und wenn nur als Weiterleitung) bräuchte ich "www.vertraue" gedruckt da auf beiden Plakaten www.vertrau-keinem-plakat.de gedruckt wurde und die Domain nur auf die Piratenpartei-Seite weiterleitet, die ich nicht vorzeigbar finde..