nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Unterschriften sammeln - Bad Münder

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Unterschriften sammeln - Bad Münder

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Unterschriften sammeln - Bad Münder
  • Date: Wed, 20 Jul 2011 15:30:54 +0200

So, Johannes konnte doch noch insgesamt 7 sammeln.

@Haggy: Meinst du, du schaffst es die UUs bis morgen Abend zu sammeln und mir zu bringen?

@Till: Hast du die eine UU noch bekommen? Wenn ja, bitte mir zusenden.

Wenn ich das richtig sehe, fehlt (wenn Haggy wirklich die 4 UUs noch bekommt) noch eine UU! Leute, die schaffen wir auch noch... notfalls soll die Frau von der Stadt Bad Münder unterschreiben ;-)

ABER: Die müssen alle noch bestätigt werden. Wenn auch nur eine nicht bestätigt wird, ist es wieder blöd. Also wir brauchen trotzdem noch welche!!

Lg
Conny