nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Umlaufbeschluss #06/11 - Wahlprogramm

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Umlaufbeschluss #06/11 - Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Umlaufbeschluss #06/11 - Wahlprogramm
  • Date: Mon, 18 Jul 2011 15:57:46 +0200

Nachdem Lars und ich nun nochmals einige Stunden am Wahlprogramm gewerkelt haben, ist es nun endlich in einer finalen Version vorhanden, mit dem hoffentlich jeder einverstanden ist. Es wird im Hintergrund ein Piratenlogo geben, das wie ein Wasserzeichen das Papier "veredelt". Ansonsten ist es recht schlicht gehalten. Wir mussten noch zwei Seiten einfügen, da man nur 8-seitige oder 12-seitige Heftchen drucken lassen kann.

Für andere Sachen wie: Kurzfassung des Wahlprogramms oder Kandidatenvorstellung können wir ggf. extra Flyer bestellen. Zumindest für die Kurzfassung des Wahlprogramms liegt ja auch schon ein Flyer in der Pipeline.

Warum jetzt schon ein Umlaufbeschluss? Weil sich A: außer Jörgen und Ich niemand an der Umfrage beteiligt hat und es daher den anderen relativ egal ist, wie das Wahlprogramm letztlich aussieht. B: Flyeralarm bis zu 8 Tage für den Druck benötigt und ich/wir ganz gerne vorher ein Muster hätten. Mit anderen Worten es dauert an die 14 Tage bis wir die hier haben. C: Wenn der Flyer fertig ist (setze mich heute Abend noch mal dran), können wir den auch bestellen und dieser ist in einer Woche bei uns.

Bitte stimmt darüber ab, ob wie Wahlprogramme (PDF im Anhang) in einer Auflage von 1.000 Stück (ca. 205€) bestellen möchten. Alternativ könnte man auch 2.500 Stück zu einem Preis von ca. 335€ bestellen. Ich wäre aber trotzdem für "nur" 1.000, weil den meisten Leuten auf der Straße die Kurzfassung reichen sollte. Für alle denen die Piraten überhaupt nichts sagen, könnten wir ggf. die neuen Argumentationshilfe-Flyer des LVs bestellen. Zudem haben wir dann vielleicht noch Geld für einen ÖPNV-Flyer oder ein viertes Plakat-Motiv.
Also dann:

Dafür (1.000 Stück):
[X] Conny

Enthaltung: