nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Umlaufbeschluss #05/11 - Rückwände/Kabelbinder

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Umlaufbeschluss #05/11 - Rückwände/Kabelbinder

Chronologisch Thread
  • From: Jörgen Sagawe <joergen.sagawe AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Umlaufbeschluss #05/11 - Rückwände/Kabelbinder
  • Date: Fri, 15 Jul 2011 20:43:39 +0200

Schlechte Nachrichten:

McPoster hat angerufen und meint, die Platten würden sie zu dem Preis nicht liefern. Das sei ein Artikel, den es in Zusammenhang mit irgendeiner anderen Leitung gäbe. Darauf habe ich den gesamten Auftrag storniert.
Das heisst: Wir müssen uns wieder auf die Suche nach günstigen Hartfaserplatten machen. Ich bin erstmal raus für heute.

Gruß
Jörgen